Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite

Bundesamt für Naturschutz

Coronabestimmungen auf Vilm

Aktuelle Informationen für Gäste der Insel Vilm

Wir möchten Ihnen einen angenehmen, reibungslosen und sicheren Aufenthalt während Ihrer Anwesenheit in den Räumlichkeiten der Naturschutzakademie ermöglichen. Dazu erhalten Sie hier einen Überblick über die aktuellen Corona-Bestimmungen und deren Auswirkungen. 

 

  • Derzeit ist bei Präsenzveranstaltungen auf Vilm nur Einzelzimmerbelegung möglich. Eine Ausnahme für Doppelzimmer kann nur gewährt werden, wenn beide Personen im gleichen Haushalt leben.
  • Damit wir Ihnen eine Teilnahme an einer Präsenzveranstaltung zusagen können, benötigen wir bei der Anmeldung zusätzlich Angaben zu Ihrem privaten Wohnort und zu Ihrer privaten telefonischen Erreichbarkeit. Bitte tragen Sie diese Informationen im Anmeldeformular unter "Bemerkungen" ein!
    (Diese Angaben werden benötigt, um gemäß der gesetzlichen Vorgaben des Landes MV eine Nachverfolgung bei einem Infektionsfall zu gewährleisten.)

Für Tagungen auf der Insel Vilm hat die Naturschutzakademie ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt. 

Dieses könnte hier verlinkt sein.

Zurück nach oben