Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite

Bundesamt für Naturschutz

BMUV Agrarkongress 2025

Land- und Forstwirtschaft
Fachforum
Beim BMUV-Agrarkongress 2025 steht die biologische Vielfalt, ihr Wert für die Landwirtschaft, die Bedrohung der Biodiversität durch Veränderungen in der Landschaft, sowie erfolgreiche Kooperationen zwischen Landwirtschaft und Naturschutz im Mittelpunkt. Politisch wird es darum gehen, wie die neue EU-Kommission sich mit Blick auf Naturschutz und Landwirtschaft aufstellt, welche Erfordernisse und Herausforderungen sich für die EU-Agrarpolitik ab 2028, sowie für die Umsetzung von Biodiversitätszielen in Deutschland ergeben. Wie gewohnt bietet die Veranstaltung viel Raum zum Diskutieren, Vernetzen und Austauschen.
Datum, Uhrzeit
14.01.2025 (Di.) 10:00 Uhr
 
14.01.2025 (Di.) 17:30 Uhr
Veranstaltungsort
dbb forum berlin und Online
Veranstalter*in
Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV), Bundesamt für Naturschutz (BfN), Umweltbundesamt (UBA)
Zielgruppe
Landwirtschaft, Naturschutz, Verbraucher*innen, Politik
Veranstaltungssprache
Deutsch

Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung für eine Teilnahme in Berlin sind ab sofort über den unten stehenden Link verfügbar. 

Zurück nach oben